Anmeldung für YouCo 2019


Liebe Mitspieler/Vereine/Institutionen/Interessierte,

 

2019 kommen auf uns alle sicher wieder viele spannende, überraschende und unerwartete Ereignisse zu. Schön aber auch, dass ein neues Jahr viele bekannte und bewährte Dinge mit sich bringt.

 

Eines dieser bewährten Dinge, die im Sommer wieder stattfinden werden, ist das Kinder- und Jugendfestival „YouCo“. Damit es, sowohl für alle tausende Kinder und Jugendliche, wie auch für alle Teilnehmer und Veranstalter, ein großer Erfolg und ein schönes Erlebnis wird, benötigen wir wieder Euer Mitwirken und Euer Engagement.

 

Für den Sommer 2019 sind folgende Termine und Themen geplant:

28.06.2019: KinderTag (geplant)
29.06.2019: Sport- und WasserTag
30.06.2019: FamilienTag

 

Meldet euch bitte bis 05. April, mit dem beiliegenden Anmeldeformular, bei uns an und tragt,  mit uns gemeinsam, dazu bei, YouCo 2019 unvergesslich zu machen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein erfolgreiches YouCo 2019 mit Euch!

 

Jeder, der sich gerne an diesem Event mit einer Aktion beteiligen möchte, kann dies ganz einfach machen:

  • Formular ausfüllen und per Post an den Stadtjugendring Coburg, Rosenauer Str. 45, 96450 Coburg schicken
  • oder: Anmeldung per Mail an service-center@sjr-coburg.de schicken.

 

Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch auch jederzeit telefonisch beim Stadtjugendring Coburg, unter folgender Telefonnummer melden: 09561-70575-0.

 

Das Anmeldeformular findet ihr hier: Anmeldeformular YouCo 2019